Jan Niclas Schatka

Ich bin leidenschaftlicher Sammler von Shows, Künstlern, Walk-Acts, Performances und Darbietungen aller Arten und Genres. Seit dem ich denken kann, bleibe ich bei allen künstlerischen Darbietungen stehen und sauge diese auf - in der Einkaufstraße, auf Varieté-Bühnen, im TV, beim Event: Überall!

Als studierter Musiker, begeisterter Jongleur, Hobby-Zauberer, Theater-Mann und Team-Trainer, verfüge ich über ein großes Know-How, mit Shows und Künstlern umzugehen.

Meine Kontakte kommen aus jedem künstlerischen Genre, im In- und Ausland. Mit ihnen stelle ich passende Programme zusammen, inszeniere neue Shows für Ihren individuellen Anlass, konzipiere im Zusammenspiel mit anderen Dienstleistern Events oder arbeite als Ablauf-Regisseur während der Veranstaltung.

Und das mit:
BEGEISTERUNG, TEAMGEIST & LEIDENSCHAFT!