Show-Produktion

Die individuelle Gestaltung einer Show erzeugt beim Zuschauer immer große Begeisterung, ist er doch Zeuge einer Show, die nur für diese einzige Veranstaltung inszeniert wurde.

Ich entwickle:
// individuelle Showkonzepte
// Markeninszenierungen
// Produktpräsentationen.

Ob nun das Produkt, ein Slogan, ein der Veranstaltung übergeordnetes Thema oder andere Aspekte die Basis für die Show sein sollen, spielt dabei keine Rolle. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Dabei greife ich auf einen großen Ideenpool zurück, so dass am Ende immer eine einzigartige, individuelle Show als Ergebnis zu sehen ist.

Kunden-Beispiele:
- Fresenius Medical Care
- Finanz Data
- Sonepar Deutschland GmbH 2009 - 2015
- WING Konferenz
- Kanzan Spezialpapiere
- Dräger
- Pfizer
- Audi
- Marc Cain
- svt Holding
- ...
(teilweise im Auftrag von folgenden Agenturen: Beffective, MediaCompany, Markenreise)